Über uns - Mehr als 40 Jahre Erfahrung für Ihr Fahrzeug

40 Jahre Erfahrung in der Fahrzeugpflege: Seit 1972 beraten wir unsere Kunden individuell und sind für sie ein zuverlässiger und kompetenter Partner.

 

Leider gab und gibt es auch unseriöse Anbieter von Autopflegeprodukten. Das war schon 1972 so, als fliegende Händler auf Autoparkplätzen in aggressiver Art und Weise minderwertige Produkte verkauften. Deshalb hat Firmengründer Günter Bärwald von Anfang an auf renommierten Fachmessen - wie z. B. der IAA in Frankfurt/Main oder der BOOT in Düsseldorf - den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden gesucht.

Von Anfang an: Persönliche Beratung auf Messen

So konnte er die Leistungsfähigkeit von PLAST 2000 in Live-Vorführungen an hochwertigen Kraftfahrzeugen demonstrieren und viele Kunden davon überzeugen, dass PLAST 2000 wirklich so gut ist, wie wir versprechen.

 

Günter Bärwald (ganz links) im Verkaufsgespräch